Wer ist der MX-CUP?

Der MX-CUP ist ein Zusammenschluss von Vereinen, die sich vorgenommen haben den Moto-Cross Sport von Amateurfahrern zu organisieren. Dabei werden wir von unserem Partner, dem ADAC Nordrhein unterstützt. Vereine, die uns bei dieser Arbeit unterstützen wollen, egal in welchem Verband Sie sind, sind herzlich willkommen.

Die Interessen von Fahrern und Vereinen stehen für uns an erster Stelle.Deshalb, sagt uns wo Euch der Schuh drückt. Nicht alles ist lösbar, so ist das manchmal im Leben. Aber, da wo wir können helfen wir bei der Lösung von Problemen.

Hier Eure Ansprechpartner. Einfach eine E-Mail schicken. Wir melden uns.

Einschreibebüro

Susi und Thomas Hanhardt
Im Broich 9c
50189 Elsdorf
015779725425
info@mxcup.de

Cupreferent

Gerd Vilshöver
gerd.vilshoever@t-online.de


MX-CUP Sponsoring und Werbung

 


 

Organisatorische Fragen

Michael Gosepath
Organisation
gosepath@ratundservice.de

Elke Krause
Unterstützung Vereine, Ausschreibung, Versicherung, Streckenabnahme
mail-e.krause@web.de

Wilfried Marcelli
1. Vorsitzender MX-CUP
wilfriedmarcelli@gmx.de


Zeitnahme / Zeitpläne

Zeitnahme:
Nina Pützer
Simone Pützer
nina.puetzer@gmx.de

 

 

ADAC Nordrhein

Andreas Heisig
ADAC Nordrhein
50963 Köln


Technische Abnahme

Jürgen Schell
juergen.schell@gmx.de

Frank Lethert
flethert@web.de

 

Rennleitung

Gerd Vilshöver
gerd.vilshoever@t-online.de

Wilfried Marcelli
wilfriedmarcelli@gmx.de

 

Presse / Media

Elke Krause
mail-e.krause@web.de